Montag, 23. September 2013

Was macht Taramaus am Wochenende???

Ein Wochenende ist doch was feines?
Oder nicht??? Dieses Wochenende hab ich mal wieder die Nadeln geschwungen...so ganz ohne geht es zur Zeit eben iwie nicht ;-) :-p

Was daraus wohl geworden ist??? (pro Farbe hatte ich 2 Knäuel)
Das habe ich von der Nadel hüpfen lassen:

Was ist das???Ein Rock??? Neihein...lach...ein spezial Loop für kleine Superheldenzwerge :-D


Tja...und dann wollte ich ich ja iwann eine Winterbabymütze machen (immerhin soll Zwuck ja im Winter kommen)...da ich zu bequem war eine Anleitung zu suchen hab ich mir einfach mal Wollreste genommen und drauf los gehäkelt...das Ergebnis:




 Die Mütze hat einen Umfang von ca. 38 cm!
Ich bin echt stolz auf das Ergebnis, da es der erste Versuch ist eine Mütze ohne Anleitung zu häkeln :-)
Sollte jemand die Anleitung dafür haben wollen, kann er mich gerne Jederzeit anschreiben!

Tja...und der nächste Loop ist auch schon auf der Nadel ;-)

2 Kommentare: