Freitag, 20. September 2013

nähen

Eins meiner vielen Hobbys ist ja das nähen...damit hab ich mit ca. 5 Jahren angefangen ;-)
und da ich auch ab und zu so Dinger in die Hand nehme die sich Bücher schimpfen, dachte ich mir so ne Buchhülle wäre doch was tolles...
aber die Hüllen, die man kaufen kann sind mir einfach zu teuer...und zu unpersönlich ;-)
Also was ist die Lösung??
Stoff raussuchen, Nadel und Faden in die Hand...SM ausdenken und loslegen...
das Ergebnis sieht dann so aus:


diese ist in Taschenbuchgröße und passt einfach nur super...iwann will ich noch mehr machen...in anderen größen...diese ist noch mit Hand genäht und man kann sie wenden.

Armstulpen sind ja eigentlich auch was ganz feines...aber iwie...naja...ich finde immer keine die mir gefallen...also hab ich mir kurzerhand selber Wendearmstulpen genäht:

auch die wieder mit Hand ;-)

jedoch meistens nähe ich für Katzen...hier einige meiner Sachen:





1 Kommentar:

  1. und gerade die Mietzen lieben deine Sachen, ich hab da ja auch schon das ein oder andere hier... deine Sachen sind sooo toll <3

    AntwortenLöschen