Mittwoch, 18. September 2013

Cody & Mecky

Nachdem Tara nun schon fast 2 Jahre nicht mehr bei uns lebte wurde klar das ich wieder Tiere hier im Haus haben wollte. Tara konnte ich ja meiner Mutter nicht einfach wegnehmen...und überhaupt...die Situation hier war ja nicht besser.
So wollte ich Tiere die unabhängiger sind und sich besser zurück ziehen können. Ich Informierte mich ja schon länger über Katzen und hatte die ersten Sachen für Katzen auch schon seit einem Jahr bei mir. Als erstes informierte ich mich im Tierheim wo mir gesagt wurde das man Katzen nicht zu Kleinkindern vermittelt. Was nun?
Ein Katzenforum war meine nächste Anlaufstation, dort wurde mir eine Private Tierschützerin genannt. An diese wendete ich mich um einfach zu wissen wie ihre Vermittlungskriterien sind und man könne ja in 1-2 Jahren mal gucken ob sie was passendes für mich hätte ^^
Wie der Teufel Zufall so will, hatte sie gerade eine Truppe von (Leukose-positiven) Katern wo 2 eigentlich zu mir passen würden...da ich keine Ansprüche hatte dachte ich mir, ich gucke mir die beiden doch einfach mal an...
Tja...wie sollte es anders sein?
Ich verliebte mich...und so kam es, das die beiden 2 Wochen später zu mir zogen.
Mecky hatte schon in der Pflegestelle seinen Namen bekommen, Cody hieß da noch Dajan...aber aufgrund seiner Beschreibung und einiger Nachforschung taufte dich ihn nach meinen Lieblingsautor (Cody Mcfadyen) dessen Vorname ´ Sonnensohn / Sohn des Sonnengottes´ bedeutet.
Die beiden lebten sich super schnell ein und Mecky war von Beginn an auf mich fixiert.


Mecky ist mein kleiner Herzenskater der zwar ein paar Probleme hat...aber damit lebe ich. Weggeben kommt nur dann in frage wenn er hier anfangen sollte zu leiden!

Cody ist und bleibt einfach mein Sonnenschein...er macht keine Probleme und ist einfach nur toll! Liebevoll nenne ich ihn meinen Paten ♥







 Die beiden leben jetzt seit 2011 bei mir und sind einfach Traumhaft ♥





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen