Mittwoch, 18. September 2013

Hi,
hier will ich ein wenig über mein Hobby die Handarbeit und meine Tiere berichten.
Wer ich bin?
Ein Löwe aus dem Jahrgang 1986. Tiere haben schon immer zu meinem Leben gehört...Handarbeit seit ich 5 Jahre alt bin. Viele Tiere haben mich durch mein Leben begleitet, der eine länger, der andere kürzer. Jedoch wurden und werden sie alle gleichermaßen geliebt.
Handarbeiten mache ich in erster Linie für meinen Sohn, meinen Lebensgefährten und für Tiere.
Aktuell habe ich 4 eigene Tiere, wovon 3 bei mir leben. Alle sind Secondhandtiere.
Aber die werde ich alle in eigenen Posts genauer Vorstellen ;-)
Welche Handarbeiten mache ich?
Ich habe mit nähen angefangen, und dann kam häkeln und stricken dazu. Nebenbei habe ich noch sticken gelernt. Seit kurzer Zeit habe ich eine Nähmaschine, aber habe sie noch nicht oft getestet...das meiste nähe ich doch lieber mit der Hand...da bin ich sicherer...aber meine Nähmaschine will ich noch öfters nutzen.
Habe ich sonst noch Hobbys?
Auch das werkeln macht mir total spaß. Ich habe schon einige Sachen selber gebaut (z.b. Kratzbaum).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen