Freitag, 27. September 2013

Taramaus allein...

Von heute bis Sonntag (vielleicht sogar Montag) ist Taramaus ohne Mann zuhaus :´-(
Das selbe Spiel dann nochmal nächstes Wochenende (Donnerstag bis Sonntag oder Montag)...
und am o9.1o. fahre ich dann nach Freisingen meine beste Freundin besuchen (oh man bin ich deswegen nervös :-p)...
Meine andere hälfte hat ja schon lange was zu kuscheln von mir:
ein selbst genähtes Kissen...
leider jedoch fehlte mir etwas für solche Tage...und da wir eh gerade shoppen waren (kleine Geschenke um dem Zwerg die Tage zu versüßen wenn Mama nicht da ist), sind wir einmal durch die Kuscheltierabteilung durch...
und da lachte uns, jemand an:


darf ich Vorstellen?! Pimecota... (eine Mischung aus Pina-Mecky-Cody und Taques)...
So hab ich meine Lieben zum kuscheln immer bei mir [den Zwerg trage ich ja unter der Haut (wer mich kennt weiß das ja ;-) ) ]...mein Männe ist nämlich genauso ein Schmusekater wie Mecky ♥
...und nun werden die Stricknadeln weiter gewetzt...iwie komme ich beim stricken immer nur langsam vorran... x-p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen