Dienstag, 3. Dezember 2013

Mecky, Weihnachtsgeschenke und eine Jacke...

Als erstes:
Dickie geht es den Umständen entsprechend gut.
Er frisst ganz gut nur wenn ich in das Mäulchen gucken will, dann jammert er!
Ich bilde mir auch ein da noch Zähnchen gesehen zu haben...hoffe die Schmerzen sind bei ihm bald weg und ich kann mal genauer gucken!





Neben den Sorgen um meine felligen, bin ich dabei das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu stricken. Ein ungedrehter Loop für meine Schwiegermutter:





Und für meine Schwägerin 2 Stirnbänder:
 Die Blume kann man abnehmen und das Stirnband dann zur Not anders rum tragen.

Und noch ein 2tes im Zopfmuster (mein erstes mal Zopfen :-D )

Tja...und da ich ja für meine Prinzessin eine Hose gehäkelt habe, wollte ich noch eine Jacke häkeln...habe ewig nach einer passenden Anleitung gesucht und nix gefunden...letzten Endes habe ich mir ein paar Ideen angeguckt und eine eigene Anleitung entworfen!
Hier beides zusammen:
Und mal angezogen von einem kleinen Model:

Das nächste wird dann noch eine Mütze und Söckchen dazu...aber wahrscheinlich gestrickt...mal gucken...erst mal will der Chefzwerg einen (ich zitiere) "runden Schall den man sich so um den Kopf wickeln kann"...sein Wunsch möchte ich natürlich erfüllen...also werde ich die Tage die Nadeln schwingen lassen ;-)
Bis die Tage *winke winke*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen