Donnerstag, 28. November 2013

TA Kto leer...aber Dickie geht es gut ♥

So...nun sind wir schon wieder eine Stunde zuhause!
Es sind insgesamt 12 Zähne draußen..er hat jetzt nur noch die Reißzähne!
Und was soll ich sagen??? Dickie sieht echt scheiße aus :-p
Mein Baby hat auch schon mit mir gekuschelt...
er war zwischendurch auch auf Klo
Und schleppt sich von a nach b durch die Wohnung
Zur Zeit liegt er unterm Bett und döst da seinen Rausch aus...ein paar mal musste er auch schon spucken, da er immer das Blut runter schluckt :-(
Ab morgen bekommt er Meloxidyl gegen die Schmerzen...
Wie lange hab ich zwar vergessen zu fragen, aber ich bin ja morgen Vormittag mit Pina da...
Jetzt hoffe ich das sich mein Trio mal zusammen reißt und mit dem nächsten Krank werden wartet...damit ich erst mal mein TA Kto auffüllen kann...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen