Freitag, 11. April 2014

Das Leben geht weiter...

Die Zeit steht leider (oder zum Glück?) nicht still...
Wir versuchen Cody so gut es geht abzulenken, aber man merkt das er nicht glücklich ist allein zu sein, Cody beweist gerade das Katzen keine Einzelgänger sind. Er braucht wirklich bald jemanden. Aber wir haben da schon wen in Aussicht :-)
Neulich habe ich Cody erwischt ;-)



Und nein...meine Katze schläft nicht im Babybett :-p
Das Netz ist über dem Bett, da er der Meinung ist da Nachts rein zu springen und ich nicht möchte das er auf die Kleine springt ;-)

Tara war auch mal wieder zu Besuch...sie hat hier gelesen ;-)





Und da es hier ja nicht nur um Tiere geht, sondern auch um Handarbeiten...hier mal eine Auswahl der Dinge die ich in den letzten Tagen gemacht habe...


Ein Schnullerband unter der Blume ist ein Druckknopf und auch unten kann man aufknöpfen...das nächste ist schon angenadelt ;-)

Mein Sohn wurde zum Disgner...
Und hat sein erstes Kuscheltier entworfen...




Der Autostoff gefällt ihm so gut, dass er meinte: "Ich will auch so ein Autokissen wie Papa, nur mit meinen Autos!"
Schatzi...dein Wunsch ist mir Befehl:


So...und nun wird weiter gehäkelt...ein bissel Katzenspielzeug für den Tierschutz...und die nächsten Ideen sind auch schon in meinem Kopf ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen