Mittwoch, 29. Januar 2014

In wenigen Std gehts ins KH...

Blick auf die Uhr...es ist genau 7 Uhr MEZ...
ich hab hunger und will KAFFEEEEEEEEEEEE....beides darf ich nicht...denn...in 3 Std soll ich im KH sein und in ca. 5-6 Std geht es dann in den OP...
Ob ich nervös bin???
Komischerweise nicht...
Mir wird gerade nur alles etwas viel und ich möchte mich gerne verkriechen :-p
Aber das geht ja nicht...iwann muss die kleine Terrorbraut ja raus ;-)

Damit sie einen besseren Schlaf hat...hier das Mobile:


die Regentropfen stehen symbolisch für uns 3 (Papa, Bruder & Mama)...
Von Oma gibt es einen Schutzengel der später zum Weihnachtskalender umfunktioniert wird (Bilder kann ich euch noch nicht zeigen...)
und jetzt die Tage will der Zwerg einen Traumfänger basteln...ich bin gespannt!

Tja...und dann hab ich doch endlich auch mal was gemacht wovon ich einen nutzen habe...was das ist???
Seht selbst ;-)





Ein sogenannter Kinderwagenmuff...hoffe er hält wirklich die Hände warm ;-D
Er ist zwar nicht perfekt...aber mit Liebe (und per Hand) genäht...


So..wünsche euch ein paar tolle Tage...meine werden es werden :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen