Mittwoch, 16. Oktober 2013

Alle guten Dinge sind...2

Nachdem der erste Versuch in die Hose gegangen ist (schönes Wortspiel)...hab ich es ein weiteres mal probiert.
Bei Hose Nummer eins ist ja (wie der aufmerksame Beobachter festgestellt haben wird) ja ein Bein kürzer als das andere...
Leider ist mir das erst im Nachhinein auf dem Foto aufgefallen (sogar erst nach dem Posten hier im Blog) :-p
Aber da ja alle guten Dinge 2 sind...und ich in München schöne Babywolle gekauft habe...hab ich einen erneuten Versuch gewagt...uuund...muss sagen er ist mir ganz gut geglückt :-p (Eigenlob stinkt *hihi*)
Allerdings habe ich die Anleitung leicht abgewandelt, da mir das dann an den Beinchen unten besser gefallen hat.
So...und nun stöber ich mal nach der Anleitung zu einem passenden Jäckchen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen